69. Vereinswerkstatt Special: So erreichst Du deine Mitglieder über Social Media

In dieser Episode ist Hanu Fehr aus der Schweiz zu Gast im Vereinsstrategen Podcast. Hanu berichtet aus Social-Media Trainings mit Vereinsvertretern und gibt dir ein paar Einsteiger-Tipps, damit du Reichweite bekommst und deine Mitglieder aktivierst. Darüber hinaus sprechen wir natürlich über unsere Vereinswerkstatt am 30.11.22, bei der Hanu das Thema Gestaltung einer spannenden Mitgliederversammlung vorstellen wird.

Wenn du bei der kostenlosen Vereinswerkstatt dabei sein möchtest und dir die fünf Vorträge anschauen willst, dann registriere dich unter www.vereinsstrategen.de/vereinswerkstatt