20. Wie gelingt gute Integrationsarbeit im Verein? Mit Roy Gündel

Jeder Verein macht Integrationsarbeit. Manche mehr und manche weniger koordiniert. Da fragen wir uns doch, wie eigentlich gute Integrationsarbeit im Verein gelingen kann. Diese und weitere spannende Fragen stellen wir unserem Interviewgast Roy Gündel. Der Abteilungsleiter für Integration und Soziales beim LSB Niedersachsen steht uns Rede und Antwort und gibt Dir auch gleich 6 Expertentipps mit auf den Weg.

Du möchtest mit Roy in Kontakt treten? Hier ist seine Email-Adresse: rguendel@LSB-Niedersachsen.de

Und hier findest Du weitere Infos zum Thema Integration im Sport

Unsere Webseite mit dem dazugehörigen Blogartikel zum Nachlesen: https://www.vereinsstrategen.de