108. Allein gegen die alten Hasen im Vorstand

In dieser Episode geht es um einen Lösungsansatz, wenn du bei dir im Verein das Gefühl hast gegen eine Wand zu reden. Wenn du mit deinem Vorhaben überstimmt wirst oder man dich nicht ernst nimmt, dann laden wir dich zum Perspektivwechsel ein und wollen dir damit helfen, die Argumente deiner Gegenseite besser zu verstehen und diese für deine Strategie zu nutzen. Wie das klappen könnte, erfährst du am Praxisbeispiel von unserer Zuhörerfrage.

Unsere Webinar-Reihe 2024 findest du unter www.spized.de/webinar

Termine:

Vorstandsposten: vom Einzelkämpfer zum Mannschaftsgefüge - 14.05.2024 19 Uhr

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Unsere Webseite mit einigen Blogartikeln zum Nachlesen: https://www.vereinsstrategen.de