102. So peppst du ab 2024 deine Mitgliederversammlung auf

Die Saison für die Mitgliederversammlungen ist eröffnet und wie immer stellt sich die Frage - kommt denn auch jemand? Wir möchten dir deswegen heute ein paar wertvolle Tipps mit an die Hand geben, wie du deine Versammlung spannender gestalten kannst. Denn du willst doch mehr Mitglieder dazu bewegen zu kommen, oder?

Wir schauen gemeinsam mit unserem Interviewpartner auf den richtigen Rahmen einer Mitgliederversammlung, die Power von Quizz und Bingo sowie die richtige Länge und Vorbereitung zur Versammlung.

Unsere Webseite mit einigen Blogartikeln zum Nachlesen: https://www.vereinsstrategen.de